Produkte     Anwendungen     Partner     Aktuelles     Download     Stellenangebote     Über Uns     Kontakt  

Kleinfeld-Fussballturnier am 20. Juni 2009


Am 20.06.2009 fand das diesjährige Kleinfeld-Fußballturnier der Firma Enwor statt.

Natürlich war die Mannschaft der Firma Matuschek wieder mit dabei. Beim Anpfiff war uns der Wettergott trotz vorherigen Hagels und Regens doch noch wohl gesonnen.

Unsere Mannschaft trug die Hose am richtigen Fleck und auch sonstige Textilien (wie zum Beispiel rosa Leibchen) konnten unsere Astralkörper nicht verunschönern.

Es hat einfach Spaß gemacht, gegen Coca Cola, Ericsson, Cinram, Maoam und Co. zu kicken. Unsere Fans haben uns angefeuert, wo es nur ging.

Alles in allem war es ein fairer und sportlich abgerundeter Tag, wenn man mal von den (großzügigen und netten) Bestechungsversuchen der Firma Maoam absieht. Darüber hat sich der Rest der Firma auch im Nachhinein noch gefreut.