headerbild für Karriere
Presse
 

News und Presseveröffentlichungen

Automotive Testing Expo Europe 2022

Automotive Testing Expo Europe 2022

MATUSCHEK war dieses Jahr erstmalig Aussteller auf der Automotive Testing Expo Europe 2022, auf der unser neues Leistungsmessgerät POWERAnalyzer vorgestellt wurde. Die Messe in Stuttgart ist bekannt für ein breites, fachkundiges und internationales Publikum.

Wir freuen uns über das super Feedback und Interesse an unserem hoch präzisen Leistungsmessgerät.

Link: Automotive Testing Expo Europe 2022

DAS BESTE AUS ZWEI WELTEN: Leistungsmessung und Datenerfassung für KMU und Forschung

Leistungsmessgeräte, die durch moderne Datenerfassung und -analysesysteme ergänzt werden, sind häufig zu kostspielig für Unternehmen und Institutionen mit begrenztem Budget. Der Poweranalyzer LK601 verbindet hohe Messgenauigkeit mit flexibler Datenerfassung und kann dabei mit teuren Lösungen konkurrieren.
...

Quelle: Felchner Medien - mpk 4.0, Ausgabe 06.2021, Seiten 6-8 (Titelstory)

Daten aus stationären Antriebsprüfständen erfassen und analysieren

Das mehrkanalige Messsystem LK601 erfasst und analysiert Messdaten an stationären Antriebs- und anderen Messprüfständen. Es vereint die Analyse elektrischer Parameter und die Variabilität eines DAQ. Zur Datenerfassung und -analyse an stationären Antriebs- und anderen Messprüfständen hat Matuschek Messtechnik den Poweranalyzer LK601 entwickelt.
...

Quelle: Elektronik Praxis, 10.5.2021