Elektromobilität neu gedacht

Mit der Kompetenz aus über 30 Jahren Messtechnik, Leistungselektronik, mechanischer Konstruktion und Softwaredesign hat sich MATUSCHEK die Entwicklung und Umsetzung von spannenden Projekten in der Elektromobilität zum Ziel gesetzt.

Konzeptbedingte Effizienz und Nachhaltigkeit der Produkte ist Idee und Anspruch. Neugierde, Motivation und Hartnäckigkeit Prinzip. Die Zukunft des Unternehmens durch Diversifikation langfristig zu sichern ist das Programm. Herausgekommen sind von Grund auf neugedachte und entwickelte Produkte.

 

Der POWERAnalyzer LK601 ist speziell für Anwendungen mit einer hohen Anzahl von Leistungsmesskanälen entwickelt worden. Die moderne Desktop-App ermöglicht eine einfache Bedienung und wächst stetig in ihrem Funktionsumfang.

Klein aber leistungsstark. Der Mikroturbinen Range-Extender T-REXBaby kann auf Grund seiner hohen Nenndrehzahl sehr klein und leicht gebaut werden, ist dabei aber trotzdem extrem leistungsstark.

Aktuelles

Auch das BMWi fand die Idee eines kleinen und leichten Range-Extenders gut und förderte die "Entwicklung eines Rekuperator- und Generatormoduls für eine Mikroturbine im elektromobilen Einsatz" über die ZIM Förderrichtlinie.

Widerstandsschweißen
Website